Unterstützung bei Rechnungseinreden

Kennen Sie das auch? Aufreibende Telefonate und zeitintensive Schriftwechsel mit Patienten über Zahlungs- oder Abrechnungsfragen?

Überlassen Sie dies doch einfach uns.

Unser Erstattungsservice unterstützt Sie kompetent bei allen Problemen und Fragen, die nach der Rechnungsstellung von Seiten des Patienten entstehen. Unsere speziell geschulten Mitarbeiter sind qualifizierte Ansprechpartner in allen Belangen der zahnärztlichen Abrechnung und übernehmen die Bearbeitung gerne für Sie.

Im Verhältnis zu Ihren Patienten gewinnen Sie und Ihre Mitarbeiter:

  • Wertvolle Zeit für die Behandlung und Betreuung
  • Kompetente Unterstützung in der schnellen und professionellen Bearbeitung von Erstattungsanfragen
  • Begegnungen ohne unangenehme Gespräche über Zahlungsverzögerungen oder Rechtfertigungsschreiben

Auch während der spannenden Anfangsphase nach der Einführung der neuen GOZ unterstützen wir Sie mit verschiedenen Serviceleistungen: für ein "Rund-um-sorglos"-Gefühl!

Neben zahlreichen regionalen GOZ-Seminaren mit anerkannten Referenten stehen wir Ihnen seit dem 01.01.2012 mit unserer speziell eingerichteten GOZ-Hotline für konkrete Abrechnungsfragen im Rahmen der privatzahnärztlichen Liquidation mit Rat und Tat zur Seite - mit Erfolg! Aufgrund der positiven Resonanz haben wir diesen Service flexibel auf unbestimmte Zeit verlängert.

Profitieren auch Sie von unserer Abrechnungskompetenz - Sie werden begeistert sein! Sprechen Sie uns an.